ANMELDUNG

Ergebnis 5:3

Die erste Saisonniederlage für unsere I. Mannschaft.

Im Spitzenspiel Erster gegen Zweiter müssen die Adler eine bittere Niederlage hinnehmen...

 

Es war ein von beiden Seiten intensives Spiel. Die Zuschauer kamen auf ihre Kosten.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde klasse Fußball gezeigt. Die zahlreichen Adler-Fans (insbesondere unsere Alten Herren) haben unser Team lautstark unterstützt. Klasse Zusammenhalt!

Leider ging Horst 3x in Führung. Adler konnte aber immer umgehend ausgleichen.

Besonders bitter war der Gegentreffer durch einen mehr als fragwürdigen indirekten Freistoß. Nach einem abgeprellten Ball vom Bein unseres Abwehrspielers entschied der Schiedsrichter auf indirekten Freistoß...Unverständlich!!!

 

Nach dem vierten und fünften Gegentreffer war das Spiel entscheiden. Die Adler spielten aber dennoch weiter nach vorne und gab nie auf.

Nun ist man wieder Punktgleich mit Horst. Schade, aber die Leistung hat gestimmt!!!

In der nächsten Woche geht es weiter!!!

 

Anstoß ist um 15 Uhr zu Hause gegen Preußen Sutum.

Copyright © 2024 DJK Adler Feldmark. Alle Rechte vorbehalten.